Jung & Co. Gerätebau GmbH
Auweg 2 · 25495 Kummerfeld
Tel. +49 4101 7958-0 · Fax +49 4101 7958-29
info@jung-co.de · www.jung-co.de

Jung & Co.

Kontakt: +49 4101 7958-0

Edelstahl Drehteile und CNC Frästeile:
Jung & Co. ist Spezialist für die Edelstahlbearbeitung

Edelstahl Drehteile und CNC Frästeile:
Jung & Co. ist Spezialist für die Edelstahlbearbeitung


Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern.

Greifen Sie doch direkt zum Telefonhörer oder senden Sie eine Mail. Wir reagieren umgehend.

Tel. +49 4101 7958-0
Fax +49 4101 7958-29
E-Mail: Kontaktformular

Jung & Co.: 7 Vorteile unserer CNC Auftrags- und Baugruppenfertigung

Jung & Co.: 7 Vorteile unserer CNC Auftrags- und Baugruppenfertigung

Worauf Sie sich bei Jung & Co. verlassen können haben wir auf einer Seite für Sie zusammengefasst:
Weitere Infos >


25.07.2017

Oberligist VfL Pinneberg zu Gast bei der Jung & Co. Gerätebau GmbH

Endlich hat es mal geklappt: Die komplette Fußballmannschaft des VfL kam zur Betriebsbesichtigung des Prämiumpartners Jung & Co. Gerätebau GmbH nach Kummerfeld. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen die Sportler und ist dem Verein über mittlerweile drei Generationen sehr verbunden. Hans Jung, Gründer von Jung & Co. und Vater der jetzigen Geschäftsführerin Anke Jung, war begeisterter Anhänger des Vereins, von dem er sagte, dass sich mancher Bundesligist von ihm eine Scheibe abschneiden könne. Die Unterstützung der Mannschaft lag ihm stets am Herzen. Mit dem Bruder des Unternehmensgründers, Kurt Jung, gab es zudem einen erfolgreichen aktiven Fußballer in der Familie. Bei älteren Vereinskameraden sei er immer noch „eine Legende“, meint Anke Jung. Für den nächsten Nachwuchs ist bereits gesorgt: Neffe Thilo, 10 Jahre, ist für den VfL Pinneberg in der D-Jugend „am Ball“. 

Schon lange war es den Geschäftsführern Anke Jung und Thomas Lehmann ein Anliegen, nicht nur als „Logo“ bei den Fußballern bekannt zu sein, sondern auch einmal zu zeigen, was in den Kummerfelder Hallen eigentlich gemacht wird. Also kamen die Spieler zusammen mit Trainer Thorben Reibe und den Vorstandsmitgliedern Michael Schulze und Florian Holstein in den Auweg und staunten nicht schlecht. In drei Gruppen ging es durch die Fertigung, in der modernste CNC-Bearbeitungszentren und als Neuestes eine Maschine zur Additiven Fertigung, dem sogenannten 3D-Druck in Metall, stehen. Jung & Co. arbeitet seit über 45 Jahren in der Edelstahlbearbeitung als Auftragsfertiger. Für die beiden Schwesterfirmen FAS Füllanlagenservice GmbH stellt sie zudem hochwertige Ersatzteile und für die Jung Process Systems GmbH eine eigens entwickelte hygienische Verdrängerpumpe her.

Die VfLer zeigten sich sehr beeindruckt von dem Rundgang, wie Heinz Sellmann, zuständig für die PR der Fußballabteilung sagte. Er bedankte sich gleichzeitig für die langjährige Unterstützung.

Anlässlich des Besuchs wurde symbolisch auch eines der neuen, von Jung & Co. gesponserten Aufwärm-Trikots überreicht, mit der die Mannschaft ab September ausgestattet wird. „Leider kann ich beim Saisonauftakt am 29. Juli nicht dabei sein“, bedauerte Anke Jung, „aber ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Start und drücke fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison!“

 

 

 

 

Weitere Kompetenzen innerhalb der Jung Gruppe:

HYGHSPIN Schraubenspindelpumpen:

Füllanlagenservice:

 
Nortec 2018

DatenschutzImpressum
© 2015 Jung & Co Gerätebau GmbH

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern

 

Tel. +49 4101 7958-0
Fax +49 4101 7958-29
info@jung-co.de

© 2015 Jung & Co Gerätebau GmbH